31.05.2024 MSP-IK

HERZLICH WILLKOMMEN …

… in der Evangelischen Kirche in der Mainspitze. Ab sofort bieten wir Ihnen einen bunten Strauß an Neuigkeiten, Terminen, Veranstaltungen, Infos zu Gruppen und Angeboten aus den vier Kirchengemeinden Bauschheim, Bischofsheim, Ginsheim und Gustavsburg auf einer gemeinsamen Website.

26.05.2024 Gu-HP

Mainspitzweiter Gottesdienst in Gustavsburg im Format church & wine

Wir laden alle herzlich zum mainspitzweiten Gottesdienst ein, der musikalisch vom Duo TRIANGEL und dem Organisten Rolf Mayer begleitet wird. Nach dem Gottesdienst wird es im Foyer neben Kaffee auch Wein ausgeschenkt. Wir wünschen allen viel Spaß beim gemeinschaftlichen Gedankenaustausch.

15.05.2024 MSP-IK

Für Demokratie und Menschenrechte

Am Samstag, 1. Juni findet ein Aktionstag in Groß-Gerau statt. Unser Dekanat ist Mitveranstalter. Eingeladen sind alle Menschen, die sich für Menschenrechte und gesellschaftliche Teilhabe engagieren.

14.05.2024 MSP-IK

Senioren erkunden "Queerness"

Beim Seniorennachmittag „Queer unterm Regenbogen“ am 8. Mai in Ginsheim ging es um sexuelle und geschlechtliche Vielfalt. Zwischen den Senioren und den Referenten von pro familia entwickelte sich ein reger Austausch.